Latest Instagrams
Montag, 28. September 2015

California Girl

California Girl
Montag, 28. September 2015
Read post
Da ist er wieder...
mein orangener Rock!!! Diesmal mit einem gestreiftem T-Shirt mit dem Schriftzug "California".
Naja was soll ich sagen... nicht überall wo California drauf steht ist auch California drin.
Da wären mein Rock und ich für die Fotos lieber gewesen. Aber nun...das Leben ist kein Wunschkonzert.
und ein oller Metallzaun tut's ja auch. Das wird wahrscheinlich mit das letzte Sommeroutfit sein da der Herbst immer näher rückt. 
Rock: Topshop
T-Shirt: Brandy Melville
Schuhe: Adidas Stan Smith




     












Sonntag, 20. September 2015

Orange is the new...

Orange is the new...
Sonntag, 20. September 2015
Read post


Ich weiß nicht warum aber orange, hat es mir diesen Sommer, wirklich angetan!
Orange ist so vielseitig und so einfach zu kombinieren!
Auch die goldenen Loafer, die jetzt total angesagt sind, verleiht dem Outfit mehr Glanz.
Schuhe: Carvela
Pulli: H&M
Rock: selfmade
Kette: Primark
Tasche: Louis Vuitton
















Sonntag, 13. September 2015

Back to the 70's

Back to the 70's
Sonntag, 13. September 2015
Read post
Als ich vor ein paar Wochen in London, auf der Oxford Street shoppen ging, sah ich ihn. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und nein, ich spreche hier nicht von einem süßen Engländer, sondern von meinem orangen 70`s Rock ;D
Ab jetzt ist er mein absoluter Liebling, den ihr wahrscheinlich noch auf mehreren Fotos zu sehen bekommt.
Doch nicht nur der Rock und das graue Top sind mit mir nach Hause geflogen...
tütenweise Klamotten, aus verschiedensten Läden!

Rock: Topshop
Top: New Look
Schuhe: H&M
Kette: Primark 
Brille: Fielmann
































Freitag, 4. September 2015

Jeans meets laces

Jeans meets laces
Freitag, 4. September 2015
Read post



Diesen Sommer hatte die Latzhose ihr Comeback! Was mich wirklich sehr gefreut hat. Ich liebe Latzhosen. Sie sind so leicht zu kombinieren, auf so viele verschiedene Arten. Man kann sie ganz einfach mit einem Ringelshirt, einem Pulli oder, so wie ich, mit einer Spitzenbluse tragen.
Und was will man mehr als ein bequemes, schönes und einfaches Outfit?
Latzhose: Zara
   Bluse: TK-Maxx
Tasche: Zara
Espadrilles: The Sting
















Dienstag, 1. September 2015

It's me!

It's me!
Dienstag, 1. September 2015
Read post

Hallo ihr lieben Leute da draußen. Das bin ich, Carli. Und naja....
 ich liebe Mode!


Eigentlich wollte ich schon seit längerer Zeit einen Blog starten, doch irgendwie hatte ich nie wirklich Zeit dafür. Aber da ich jetzt mit meinen ganzen Hobbys aufgehört habe (ich faules Ding), musste ich mir was neues suchen, womit ich meine Zeit vertreiben kann. Und naja so kam ich dann endlich zu meinem Blog!!!





Naja und das ist er... mein erster Post. Er ist noch nicht wirklich perfekt, aber es ist ein Anfang und er zeigt wie ich wirklich bin. Lebensfroh, verrückt und lustig. Das Wort bunt fehlt hier vielleicht noch. So kommen wir zu meinem Namen: ColorfulLifeOfCarli. Für mich ist das Leben bunt und vielseitig, genau so wie mein Modestil. Ich trag natürlich auch viele schlichte Sachen, aber ich mag es ab und zu auch gerne mal ein bisschen verrückt!

Ich probiere immer teure und billige Sachen zu kombinieren. Ich liebe es zum Beispiel auf Flomärkte zu gehen und Schnäppchen zu machen. Doch manchmal spare ich dann doch auf das ein oder andere teure Kleidungsstück. Es ist auch wirklich egal wie viel ein Outfit/Kleidungsstück kostet. Leute sehen es und finden es schön und das ist im Endeffekt alles was zählt.

.

Latest pins