Latest Instagrams
Sonntag, 29. November 2015

Metallic cowgirl

Metallic cowgirl
Sonntag, 29. November 2015
Read post


Erstmal tut es mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig poste. Ich hab so viel mit der Schule um die Ohren. Doch jetzt wird bald wieder mehr kommen :)



Hier seht ihr mich in meiner "selbstgemachten" Fransenjacke. Ja selbstgemacht. Es war nicht einfach, aber es hat geklappt. Vor diesem wunderschönen Gebäude am Hamburger Hafen habe ich so viele Fotos gemacht, sodass ich mich garnicht entscheiden konnte, welche ich posten soll. Deshalb werden in ein paar Tagen die anderen Fotos folgen ;)






Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten Advent <3
















Mein Outfit:
Latzhose/pants: H&M
Oberteil/top: H&M
Schuhe/shoes: Pearlz
Sonnenbrille/sunglasses: Spektre





Sonntag, 15. November 2015

Coast meets Country

Coast meets Country
Sonntag, 15. November 2015
Read post



Als wir vor ein paar Tagen diese Fotos am Hamburger Hafen gemacht haben war so wunderschönes Wetter. Es war ungewöhnlich warm für November und die Sonne schien. Und heute bin ich raus gegangen und es war so kalt und es hat einfach nicht aufgehört zu regnen: so ekeliges Wetter :(
...das war dann wohl das letzte Foto mit nackten Beinen ;D


  


























Bluse/blouse: tigerhill
Lederjacke/jacket: Oakwood
Rock/skirt: H&M
Schuhe/shoes: Stuart Weitzman



Samstag, 7. November 2015

Black and white

Black and white
Samstag, 7. November 2015
Read post

Es war so schön nach längerer Zeit mal wieder in meiner Heimatstadt zu sein. Vielleicht könnt ihr euch schon denken welche es ist... genau Hamburg!!!


Und bei so einer schönen Stadt, darf ich nartürlich nicht verpassen Fotos zu machen.
Ich war wirklich noch nie zuvor am Industriehafen, doch es ist echt der Hammer und es gibt so coole Locations. Naja und dann kam ich an diesen Containern vorbei und musste gleich ein paar Schnappschüsse schießen.










Ich trage:
Pullover: See by Chloe
Coulette: H&M
Schuhe/shoes: Stuart Weitzmann
Tasche/bag: Zara
Sonnenbrille/sunglasses: Primark





Latest pins