Latest Instagrams
Mittwoch, 27. Januar 2016

Winter Wonderland

Winter Wonderland
Mittwoch, 27. Januar 2016
Read post

Hallo meine Lieben,
hier ist ein Post mit meinem absoluten Lieblingsmantel, den ich bei einem Sale ergattert habe.
Seitdem ziehe ich ihn nur noch an ;D
Leider wird es jetzt wieder wärmer und dann wird der Mantel wohl bald wieder zurück in den Schrank müssen.


Dieser Mantel ist einfach perfekt zu kombinieren und passt zu jedem Stil!
















Mantel/coat: Zara
Schuhe/shoes: UGG
Sonnenbrille/sunglasses:Primark
Strumpfhose/tights:DKNY
Kette/necklace: H&M



Mittwoch, 13. Januar 2016

Happy new year

Happy new year
Mittwoch, 13. Januar 2016
Read post

Es tut mir leid das es ein bisschen verspätet kommt, doch ich hatte im letzten Monat so viel mit Schule und Weihnachten und was noch nicht alles zutun....
.....doch hier bin ich wieder ;D <3




Diese Fotos habe ich ebenfalls in Hamburg gemacht, eher gesagt am Hamburger Hafen. Es war wirklich atemberaubend schön, wie die Sonne langsam hinter dem Wasser unterging.
Doch kommen wir zu meinen Klamotten...








 Es ist vielleicht ein bisschen kalt an den Füßen, wenn man im Januar in Pumps rumläuft, aber der dicke Pulli gleicht das wieder aus. Dazu eine Cutlottes und das Outfit ist perfekt ;)






 Culotte: H&M
Pullover: Zara
Schuhe/shoes: Stuart Weizmann
Sonnenbrille/sunglasses:
Spectre


Latest pins