Latest Instagrams
Sonntag, 13. September 2015

Back to the 70's

Als ich vor ein paar Wochen in London, auf der Oxford Street shoppen ging, sah ich ihn. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und nein, ich spreche hier nicht von einem süßen Engländer, sondern von meinem orangen 70`s Rock ;D
Ab jetzt ist er mein absoluter Liebling, den ihr wahrscheinlich noch auf mehreren Fotos zu sehen bekommt.
Doch nicht nur der Rock und das graue Top sind mit mir nach Hause geflogen...
tütenweise Klamotten, aus verschiedensten Läden!

Rock: Topshop
Top: New Look
Schuhe: H&M
Kette: Primark 
Brille: Fielmann
































3 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sOOOOOOO wundervoll <3 richtig cool und ich bin total begeistert :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe und danke für die Tipps! <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Latest pins