Latest Instagrams
Montag, 14. März 2016

Snow white




Nach langer Zeit hab ich endlich wider ein Blogpost für euch!!!!
Ich weiß Schnee will man im März auch nicht mehr sehen, doch fand die Bilder so schön, dass ich sie mit euch teilen wollte. Das wird dann wohl auch letzte Post mit Schnee sein ;P
Die nächsten Wochen kommen dann auch mehr Post, doch in letzter Zeit war es ein bisschen stressig. Besonders mit einem kleinen Welpen zu Hause, bleibt ein leider wenig Zeit für so etwas... :D






Den Mantel und die Mütze hab ich vor ein paar Wochen bei Promod im Sale ergattert.
Die Moon Boots hab ich vor ein paar Jahre mal auf einem Flohmarkt gekauft und hab gedacht, das passt gut zusammen ;)















Mantel/coat: Promod
Pullover: Zara
Hose/trousers: Zara
Schuhe/shoes: Moon Boots
Mütze/beannie: Promod
Tasche/bag: Zara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Latest pins