Latest Instagrams
Dienstag, 1. September 2015

It's me!


Hallo ihr lieben Leute da draußen. Das bin ich, Carli. Und naja....
 ich liebe Mode!


Eigentlich wollte ich schon seit längerer Zeit einen Blog starten, doch irgendwie hatte ich nie wirklich Zeit dafür. Aber da ich jetzt mit meinen ganzen Hobbys aufgehört habe (ich faules Ding), musste ich mir was neues suchen, womit ich meine Zeit vertreiben kann. Und naja so kam ich dann endlich zu meinem Blog!!!





Naja und das ist er... mein erster Post. Er ist noch nicht wirklich perfekt, aber es ist ein Anfang und er zeigt wie ich wirklich bin. Lebensfroh, verrückt und lustig. Das Wort bunt fehlt hier vielleicht noch. So kommen wir zu meinem Namen: ColorfulLifeOfCarli. Für mich ist das Leben bunt und vielseitig, genau so wie mein Modestil. Ich trag natürlich auch viele schlichte Sachen, aber ich mag es ab und zu auch gerne mal ein bisschen verrückt!

Ich probiere immer teure und billige Sachen zu kombinieren. Ich liebe es zum Beispiel auf Flomärkte zu gehen und Schnäppchen zu machen. Doch manchmal spare ich dann doch auf das ein oder andere teure Kleidungsstück. Es ist auch wirklich egal wie viel ein Outfit/Kleidungsstück kostet. Leute sehen es und finden es schön und das ist im Endeffekt alles was zählt.

.

3 Kommentare:

  1. Willkommen bei Blogger liebste Carli!
    Schön dich zu sehen !
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen :-)

    AntwortenLöschen

Latest pins