Latest Instagrams
Dienstag, 20. Oktober 2015

Are you...


...und wie!!!


Vor kurzem ging ich auf ein super cooles Fest. Überall standen amerikanische Foodstrucks.
So hab ich mit Genuss alles durchprobiert.
Als ersten aß ich brasilianische Käsebällchen, genannt "Coxinha". Ich sag euch es war göttlich!






Als nächstes habe ich eine brasilianische Leckerei probiert, die wie unsere Berliner schmecken. Nur die  Form ist anders. Das Gebäck heißt "Bolinho de Chuva".










Ich kann euch nur empfehlen mal auf so ein Fest zu gehen. Es ist eine nette Sache um andere Kulturen kennenzulernen! Die Stimmung ist sehr gut und du lernst viele Leute kennen.

Mein Outfit:
Hose: Pepe Jeans
Schuhe: Converse
Jacke: Adidas
Sport-BH: Calvin Klein
Sonnenbrille: Primark

3 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sOOOOOOO toll! und sOOOOO cool <3
    bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wie wundervoll! Dein Blog sieht jetzt soooo toll aus! Bin wirklich begeistert! Alles soooooo schön <3

    AntwortenLöschen

Latest pins