Latest Instagrams
Samstag, 7. November 2015

Black and white


Es war so schön nach längerer Zeit mal wieder in meiner Heimatstadt zu sein. Vielleicht könnt ihr euch schon denken welche es ist... genau Hamburg!!!


Und bei so einer schönen Stadt, darf ich nartürlich nicht verpassen Fotos zu machen.
Ich war wirklich noch nie zuvor am Industriehafen, doch es ist echt der Hammer und es gibt so coole Locations. Naja und dann kam ich an diesen Containern vorbei und musste gleich ein paar Schnappschüsse schießen.










Ich trage:
Pullover: See by Chloe
Coulette: H&M
Schuhe/shoes: Stuart Weitzmann
Tasche/bag: Zara
Sonnenbrille/sunglasses: Primark





1 Kommentar:

  1. wow! wie wundervoll! die Bilder sind einfach grandios und dein Outfit sieht klasse aus <3
    das erste Bild ist sOOOOOOO schÖÖÖÖÖn <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Latest pins